Zaunbauen

Die letzten Tage habe ich viel Zeit damit verbracht, weiter Zäune zu bauen. Jetzt haben die Rinder für die nächsten ca. 3 Wochen wieder genug zu futtern und ich kann mich weiter darauf konzentrieren, die Winterunterkunft fit zu machen. Ich liebe arbeiten wie Zaunbauen, bei denen man so schön monoton stundenlang draußen ist und vor sich hin bastelt (Auch wenn es dieses mal zwischendurch einen heftigen Sturm gab – wenn auch nicht auf den bildern zu sehen 😀 ). Aber irgendwie tut es mir auch immer leid, so mühevoll das Gefängnis für meine Rinder zu errichten….dieses Jahr sind sie zum glück recht artig hinter dem Zaun geblieben….aber ich weiß ja, was sie wirklich wollen….Freiheit ♥

Einer meiner lieblings Tee´s – Löwenzahnwurzel & Ingwer Tee. Um diese Jahres Zeit ist er besonders gut und ich habe immer das Gefühl, dass er mich irgendwie „erdet“ ♥

 

Ich hoffe ihr könnt den Herbst genießen & ihr hört bald wieder von uns ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.