The Universe within – Robbi

Heute konnte ich dieses Bild zum ersten Mal wieder anschauen ohne Tränen zu vergießen und deswegen möchte ich es gerne mit euch Teilen. Denn dieses Bild zeigt für mich so unglaublich gut, was ich in diesem kleinen Entlein sehen konnte. Es ist Robbi, das erste Entlein in diesem Jahr, dass mit einem komplett deformierten Körper zur Welt gekommen und bereits nach wenigen Tagen verstorben ist. Aber dennoch hat er mich und die meisten anderen Menschen einfach so unglaublich beeindruckt mit seinen leuchtenden Augen und seiner unglaublichen Lebensfreude. Für ihn gab es nur eine Option: weiter gehen! Bis kurz vor seinem Tod hat er alles gegeben und ist weiter gegangen, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Sogar schwimmen konnte er, auch wenn laufen aufgrund seiner deformierten Beine unmöglich war. Kleiner Robbi, du bist ein Vorbild für mich und ich werde dich nie vergessen <3

DANKE das ich dir begegnen durfte!

 

2 Kommentare

  1. Ich wünsche Robbie noch eine schöne Reise, wer weiß was er noch alles vor sich hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.