Mein Schmuck

Mein Schmuck

Eine meiner größten Leidenschaften ist es, die Schönheit der Natur festzuhalten. Dazu verwende ich Worte, Fotos und Videos. Oder ich konserviere sie mit Hilfe von Resin-Harz und mache Schmuck daraus.

Ich war noch nie ein Mensch, der viel Schmuck getragen hat, aber es gibt ein paar Ausnahmen und dazu zählen meine selbst gemachten Anhänger in denen ich die aller kleinsten Wunderwerke der Natur konserviere und in den Fokus Rücke. Wie leicht übersieht man diese winzigen Blüten, die beeindruckende Schönheit eines Wespennestes oder die Einzigartigkeit eines kleinen Blattes ? Mein Schmuck ist eine Erinnerung für dich. Eine Erinnerung daran, die kleinen Dinge im Leben wahr zu nehmen. Eine Erinnerung an die Schönheit der Natur und daran, deine Träume zu leben ♥

Meinen Shop kannst du HIER finden.

Ich freue mich auf dich!

Rosina ♥