Los gehen♥

 

Endlich ist es soweit…ich traue mich, euch mein Video zu zeigen! Eines von den Videos, an denen ich in  den letzten Tagen, Wochen und Monaten gearbeitet habe…wenn ihr wissen wollt, wie viel Mühe es für mich war, könnt ihr das, was euch jetzt in den Kopf kommt einfach x 100 rechnen und ihr habt eine ungefähre vorstellung davon, wie viele Nerven mich das ganze gekostet hat 😀 Und am liebsten würde ich noch ewig länger davor sitzen und jeden kleinen Markel ausradieren…aber ich tue es nicht…denn heute ist für mich der richtige Tag, um los zu gehen. Los zu gehen, mit meiner Mission. Und ich freue mich unendlich darauf, mit euch zusammen in eine Zukunft voller strahlender Lichtern zu blicken.

In dem Video spreche ich auch darüber, wie ihr uns unterstützen könnt. Wer mag, kann dazu auch auf meiner Patreon Seite vorbei schauen.

Danke ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.