GeburstagsRind

Heute ist die liebe Molli sechs Jahre alt geworden ♥ Damit ist sie jetzt offiziel älter, als der Durchschnitt der Milchkühe wird. Und siehe da…sie ist noch munter auf den Beinen 😉

Die mitgebrachte „Geburstags – Banane“ hat sie aber nicht interessiert, die durften sich die Kleinsten teilen 😀

Und genau heute war auch wieder einmal so ein unfassbar schöner, nebeliger morgen! Wirklich magisch ♥

Diese Pilze sind wirklich so extrem weiß gewesen….ich hatte das Gefühl, sie noch nie zuvor hier im Wald gesehen zu haben…

Ich sammel zur Zeit viele Videos für ein Projekt, das ich gemeinsam mit Ursel erschaffe, ist alles gar nicht so leicht…aber heute morgen konnte ich ein bisschen was einfangen…ich freue mich schon darauf, es mit euch zu teilen!

Er ist SO ein süßer & so eine kraftvolle Persönlichkeit ♥ Und schaut euch diese Locken an die er im Winter immer hat… ♥

Haha 😀 ich liebe ihn soo sehr ♥

Und passend dazu…ich muss noch einmal Wasser fahren heute….Juhu…gerade ist es 22:22 Uhr also…ich sage mal lieber gute Nacht und lege los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.