Eine Magische Zeit

Heute war wieder einer dieser Tage, die es nur im November gibt. Und selbst da sind sie jedes Mal eine magische Erfahrung. Heute morgen war die Welt wieder voll und ganz im Nebel versunken und noch bevor der Nebel des Morgends am späten Nachmittag endgültig verschwunden war, hat der Abendnebel bereits angefangen auf zu steigen und alles in dichte, weiße Wolken zu hüllen. Es fühlt sich an, als wäre man in einer anderen Welt. Gleichzeitig ist es nun zum ersten Mal richtig, winterlich kalt und ich bin sooo gespannt auf Morgenfrüh…ich hoffe auf die zauberhafte Kombination von Nebel und Raureif ♥

Aber um das nicht zu verpassen sollte ich wohl lieber schnell schlafen gehen, es ist nämlich schon nach Mitternacht…aber ich hatte die letzten vier Tage kein Internet an meinem Computer & vieles ist mit dem Handy schwieriger umzusetzten. Deswegen habe ich mich hier gerade etwas verzettelt mit Emails & Kommentare beantworten und was sich eben noch so ansammelt…und bei so vielen lieben Worten, die mich auf so vielen Verschiedenen Kanälen erreichen ist es immer schwierig aufzuhören bevor nicht alles beantwortet ist…

Heute habe ich nicht wirklich Fotos gemacht, weil wir recht viel Besuch hatten & ich mit Hannah weiter am Zaun für das nächste Stück Weide gearbeitet habe, aber was ich euch auf jeden Fall noch zeigen wollte, ist das fertige Tor 😀

Das Schild hat eine Nachbarin mir mal zum Geburstag geschenkt & das Kettchen hat meine kleine Schwester vor ein paar Jahren gebastelt ♥

Ich bin nun wirlich keine professionelle Handwerkerin & das ist sicher auch nicht schwer zu sehen…Aber es funktioniert wieder und ist nun auch ein gutes Stuck breiter!

Ich mache solche Sachen um ehrlich zu sein immer fürchterlich ungerne…aber wenn ich es dann irgendwie geschaft habe, ist das Gefühl unbezahlbar…Raus aus der Komfortzone und so…. 😉

Nungut…für heute erstmal gute Nacht ♥

4 Kommentare

  1. Chandrima Chatterjee

    Today I have found you vlogs from Jonna Jinton’s facebook share. After that I came to your website and reading all of your blogs. It’s really very inspiring. I don’t know Germany, I’m from India and translating the whole page to read it properly. I wish one day I will meet with you and spend some priceless moment in your town. Love from India.

    • Ohhh…Thank you so much! I just got such a big smile in my face while reading your comment ♥ I think it is SO cool to be able to be connected to you even if you live so far away!
      I really wish you all the best and I hope to meet you here soon again 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.