Ein neues Video, überraschende Post & ein kleines Interview

Hallihallo ♥

Nun habe ich aber wirklich eine Menge mit euch zu teilen 😀
Also als erstes muss ich unbedingt erzählen, dass ich schon vor einigen Tagen zum ersten Mal Post von einem Leser bekommen habe. Für mich fühlt es sich immer irgendwie unwirklich an, wenn ich von Mensche, denen ich bisher nur im Internet begegnet bin, ein „echtes Lebenszeichen“ bekomme 😀 Die Post kam von Torben Maiwald und enthielt eine CD mit wunderschöner, selbst komponierter Musik. Ich höre sie seit dem immer, wenn ich an meinem Schmuck arbeite und die leidenschaftlich, kreative Energie inspiriert mich jedes Mal. Wenn du auch mal in das Album rein hören möchtest, kannst du hier klicken. (Ich weiß nicht, ob ich es dazu schreiben muss, aber, ACHTUNG das ist unbezahlte Werbung 😀 ).

Außerdem freue ich mich sehr, euch einladen zu können, um euch ein kleines Interview durch zu lesen, dass neulich die liebe Charlotte mit mir geführt hat. Also, wenn ihr gerne wieder einmal etwas mehr über uns erfahren wollt könnt ihr hier klicken um zum Interview zu kommen.

Und dann kann ich nun auch endlich meinen neuen Vlog mit euch teilen. Ich habe versucht, ein bisschen die September Stimmung ein zu fangen und teile ein paar Bilder & Videos von einigen der Tier-Babys die ich in den letzten zwei Jahren begleitet habe. Viel Spaß beim ansehen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.