Ein Morgen mit den Kühen

Gestern und vorgester hat es geregnet. Ich war so unendlich dankbar weil es die letzen Wochen wieder viel zu trocken war. Zwar teilweise kühl aber trotzdem durchgehend trocken. Es sind schon so viele Bäume gestorben oder gerade dabei, der Boden platzt sogar im Wald an vielen Stellen auf. Irgendwie hatte ich darauf gehofft, dass heute einer dieser magischen, nebeligen morgende werden würde und mein Q&A Video deswegen immer weiter vor mir her geschoben. Und wahrscheinlich auch ein bisschen deswegen, weil es das erste Video dieser Art für mich ist und ich mich gerade bei langen Sprechphasen immer noch etwas überwinden muss. Aber, auch wenn ich fast jede Antwort mehrmals aufgenommen habe & es sicherlich nicht perfekt geworden ist, hat es so einen Spaß gemacht 😀 Es war eiskalt heute morgen und ich hatte eigentlich keine Lust um 6:30 Uhr auf zu stehen…aber wie immer hat es sich gelohnt! Ich bin zum drehen auf die Kuhweide gegangen und habe mir erstmal einen Moment genommen um sie zu rufen. Auch wenn es nicht nebelig war, ist es doch immer wieder wundervoll und beindruckend wenn meine Riesen aus ihrem Wald auftauchen, nachdem ich für sie gesungen habe. Ich liebe die majestätische Aura die sie umgibt. Die Ruhe, die Kraft, die Klarheit und die Sanftheit ♥

Und ich liebe es, mit ihnen zu kuscheln ♥

Es gibt kaum etwas schöneres und kaum etwas gibt mir so viel Kraft, wie mit ihnen zu schmusen. Nur vielleicht mit ihnen zu rennen (was wir heute morgen auch getan haben, aber ich habe es nicht auf die Kamera bekommen – bzw. man sieht nur meine Mütze und verwackelten Wald 😀 ), dabei setzen sie noch mehr Energie in mir frei ♥

Wieder Zuhause habe ich zum ersten Mal wieder meinen Ofen angemacht und jetzt sitze ich hier, es ist endlich schön warm, und ich versuche zwei Videos für euch fertig zu machen. Das Q&A Video und ein Video von mir und den Kühen. Aber das Internet ist so schwach, dass es für jedes Foto eine halbe Stunde braucht und dann muss mein Video-Programm sich genau jetzt auch noch aktualisieren….mal sehen…es könnte noch eine Weile dauern…

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bin gespannt, wie euch das Ergebnis gefallen wird

8 Kommentare

  1. You are so wonderfull. A Little Bit like a fairy Im so blessed that i found you. You inspire me. And im so blessed that i found you.

    • Hey Ramona 🙂 I also feel really blessed to meet you here and I am soo happy that I am able to inspirer you! I am sending alot of love along your way ♥

  2. I love your spirit. It is so soothing and calming. World needs good soul like you. Happy to be connected.

    • Thank you so much Shah ♥ I truly belive that we all have so much more to give than we maybe belive. So I really hope that I am going to be able to inspirer some people to let their own light shine…because that is what we need to do…Thank you, that you are helping me to spread this message!
      Sending you some love ♥

  3. When I see what you share l feel a real stillness and peacefulness god bless you Rosina

    Shaker from mideast_yemen

    • Hey 🙂 Thank you so much for this beautiful words and your appreciation! I really hope that we, all together, will be able to rise the energy of peace in this world ♥ It´s time for change….

  4. Das Q&A Video ist perfekt geworden ❤️ Und ich staune immer über diese wunderschönen Bilder

    • Dankeschön ♥ Leider war das Video Material das ich aufgenommen hatte von rauschen des Windes zerstörrt….aber ich habe am nächsten Morgen noch einen Versuch gestartet und da hat es geklappt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.