Ein kleiner Ausflug

Ich wollte euch nur eben ein paar von den Bildern zeigen, die ich bei einem Ausflug mit meinen kleinen Geschwistern, den Hunden, Matti und dem kleinen Küken (Bibi) gemacht habe. Wir waren zusammen an einem kleinen Teich bei uns im Wald. Einer meiner liebsten Orte auf dieser Welt ♥

Matti hat noch ein bisschen Angst vor dem tiefen Wasser…er muss noch ein bisschen lernen sich wie eine normale Ente zu benehmen 😀

Matti traut sich schon gaaanz nah an den Rand 😀

Die Fische…sie sind die größte Freude für meinen kleinen Bruder

Bibi ist voll auf begeistert von der lockeren Walderde und allem was es dort so zu entdecken gibt…leider ist es recht schwierig, die beiden in aktion zu fotografieren 😀

Baden im weichen Waldboden ♥

Ansonsten arbeite ich gerade seeehr viel an einem Video Projekt, dass ich sehr bald mit euch teilen möchte.

Alles liebe ♥

 

2 Kommentare

  1. Awww wie süß ist das denn ✨
    Wie groß Matti schon ist
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend

    • Jaaa ♥ Er wächst einfach unglaublich schnell! Dir auch einen wunderschönen Abend, mein Kleines! Und vielen Dank das für all deine lieben Kommentare – du weißt, wie viel mir das bedeutet ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.