Ein Festmahl

Guten Morgen 🙂

Ach…wie ich mich freue, das heute mit euch teilen zu können!

Gestern haben wir zum zweiten Mahl eine „Lieferung“ von aussortierten Lebensmitteln von einem Supermarkt bekommen. Die Filialleiterin ist einfach unglaublich wahrmherzig und freundlich und hat es möglich gemacht, dass wir dort jede Woche eine riesige Portion Lebensmittel abholen dürfen, die ansonsten weg geschmissen werden würden. Das alleine hat aber noch nicht ganz gereicht um diese Freude wirklich möglich zu machen….denn ich habe kein eigenes Auto und konnte deswegen keinen festen, wöchentlichen Termin zusagen. Aber auf einen Beitrag in einer Facebookgruppe hatt sich Geli gemeldet, die diese Fahrt einmal in der Woche übernehmen kann und ich kann unser Glück noch immer nicht richtig fassen…

Aber seht selbst 😀 ♥

DIe schönste Ente der Welt ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.