Die Ruhe nach dem Sturm

Guten Abend ♥

Nun habe ich hier schon wieder länger nichts von uns hören lassen, aber ich denke, ich brauche noch eine Weile um den für mich passenden Weg zu finden um meine verschiedenen Plattformen so zu nutzen, wie es für mich stimmig ist. Aber ich bin dabei & ich bin mir sicher, dass dieser Blog dabei eine große Rolle spielen wird. Aber noch bin ich nicht so weit. Was auch daran liegt, dass meine Sozialmediawelt eine riesige Veränderung erlebt hat…viele von euch  haben es wahrscheinlich mit bekommen und einige sind deswegen vermutlich überhaupt erst hier…Denn ich hatte das unbeschreibliche Glück, dass Jonna Jinton, mit der sich meine Seele zutiefst verbunden fühlt und die mir im letzten Jahr so unfassbar viel Inspiration und Mut geschenkt hat, mein Vorstellungsvideo auf ihrer Facebook Seite geteilt hat. Schon als ich ihren Like gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen und das habe ich nun wirklich nicht kommen sehen…Was darauf hin passiert ist, kann ich mit Worten einfach nicht beschreiben….Aber mein Video auf Facebook hat mittlerweite tausende von Views und wurde mehr als 1500 mal geteilt…das Ergebniss ist eine Welle von liebevollen Nachrichten & Kommentaren die mich unheimlich berührt hat. Und ich freue mich unendlich, so viele neue Menschen in unserem Leben begrüßen zu können ♥

Nach all dem Trubel habe ich es mir heute Abend, als alle Tiere versorgt waren, nur mit meiner lieben Suse gemütlich gemacht  und den Tag in ruhe ausklingen lassen. Mit Kerzen und Wollpullover. Ich denke, langsam wird es Zeit, den Ofen wieder an zu machen 😀

Jetzt werde ich mich auf den Weg ins Bett machen, morgen stehen für mich wieder einige Projekte auf dem Plan auf die ich mich unfassbar freue! Ich bin gespannt, was ich in den nächsten Tagen noch mit euch teilen darf 🙂
Noch einmal vielen, vielen Dank an jeden von euch, der uns Begleitet!

Meine liebe Suse ♥ ja, sie sitzt da nur, weil ich es mir gewünscht habe, in Wirklichkeit bevorzugt sie das Sofa 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.