Das beste des Tages ♥

Ich bin so unfassbar dankbar dafür, dass ich mittlerweile regelmäßig aussortierte Lebensmittel für meine Tierchen bekomme. Das bringt nicht nur abwechslung in den Speiseplant, schohnt meinen Geldbeutel & die Mülltonnen bleiben leer sondern es macht einfach auch unfassbar viel Spaß zu füttern wenn man in solch einer Fülle geben kann ♥
Also an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank an alle, die DAS möglich machen!

SO wird auch ein grauer Novembertag bunt 😀

 

Mattis „Ich will noch mehr Banane“ Blick 😀

2 Kommentare

  1. <3 Toll 🙂 Bitte filme doch mal deine Tiere, wenn du sie fütterst. Hast du ja bestimmt schon gemacht, aber gerne mehr davon. Zeig der Welt GLÜCKLICHE Schweine!! Die meisten Schweine in der Welt leiden so sehr…
    Schöööne Herbstfarben in deinem anderen Beitrag und SUPER Tor, gratuliere 🙂 Nur wie eine WIESE sieht es gerade nicht aus , hi hi 😉

    • Dankeschön ♥ Ja, ich habe schon eine ganze Reihe Videos davon aber noch nicht das richtige Setting um sie zu teilen…kommt aber noch 😉

      Und ja, eine Wiese ist da schon lange nicht mehr 😀 Das Schild war ursprünglich aber auch gar nicht für das Tor gedacht sondern wirklich für meine Weide, da habe ich nur keinen guten Platz gefunden um es auf zu hängen denn ich wollte es nicht an einen Baum hängen den es dann evtl. beeinträchtigen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.