DANKE

Gestern ist so vieles auf einmal passiert, dass der Post, den ich eigentlich geplant hatte, bis heute warten musste. Denn eigentlich, wollte ich mich bei euch bedanken! Für all die lieben Worte die mich über Nachrichten erreicht haben und ganz besonders auch für die vielen lieben Kommentare die ihr bereits geschrieben habt. Anders als bei Insragram oder Facebook gibt es hier ja keine Likes die mal eben so im scrollen verteilt werden aber dafür sind mir die Kommentare hier mindestens drei mal so viel wert <3 Denn dieser Blog lebt ja nur zur Hälfte von dem, was ich hier poste und die andere Hälfte seit ihr. Die Menschen, die ich erreiche und bewege. Die Menschen, die mir spiegeln können was ich mit meinen Texten und Bildern auslöse, was ich noch lernen darf und womit ich andere bereits bereichern kann. Vielen, vielen Dank, dass ihr mir und den Tieren so viel von eurer Zeit und Aufmerksamkeit schenkt <3

1 Kommentare

  1. Es ist so schön zu sehen wie ihr wächst und wächst, und was ihr alles erreicht! Du hast dir eine super schöne Seite aufgebaut✨
    Es ist toll, immer auf dem laufenden zu sein und deine bewegenden Texte zu lesen

    Ich finde es so WUNDERSCHÖN ✨❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.