Bibi kann krähen!

Ahhh es ist unglaublich!!!! Mein kleiner Bibi kann plötzlich krähen wie ein großer 😀

Hört es euch an:

Mein winzig kleiner Schatz ist erwachsen geworden…Ich liebe ihn unendlich ♥

4 Kommentare

  1. Wie süüüüß <3
    Als ich ein Kind war, hatten wir auch einen Hahn, der hieß Anton. Wir bekamen ihn als kleines Küken und als er groß wurde, hat er erst das Krähen geübt. Das war so unglaublich lustig 😀
    Als er es dann richtig konnte, haben wir uns so gefreut, aber die Nachbarn haben sich beschwert und wir mussten den Hahn abgeben. Das war so traurig….Gut daß das bei dir kein Problem ist!

    Es ist so wunderbar, wie du mit deinen Tieren lebst <3 <3 <3
    Dein Hahn ist so SCHÖN!! Überhaupt , alle deine Tiere – und du selbst 🙂
    Ihr seid echt was besonderes <3

    • Dankeschön ♥

      Ich kenne diese Geräusche von jungen Hähnen die krähen üben auch nur zu gut 😀 Bei Bibi kam es allerdings total überraschend und plötzlich…er konnte es einfach 😀
      Ich hoffe, euer Hahn hat damals ein schönes Zuhause gefunden ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.