Bauen & Basteln

Es geht weiter…jeden Tag einen Schritt weiter auf dem Weg, uns auf die kalte, dunkle & nasse Jahreszeit vor zu bereiten….

Morgen bekomme ich hoffentlich endlich das neue Tor fertig, das schon seit 2 Jahren eigentlich unbeding breiter gemacht werden muss….letzten Winter hat Milli (das älteste Rind) den einen Pfosten beim durchgehen halb mitgenommen und seit dem hängt er schräg in den Angeln.

Heuten ist Hannah dann noch spontan vorbei gekommen und hat beim Sägen und Schrauben geholfen.

Draußen gibt es viel zu tun, aber sobald es dunkel ist genieße ich es, es mir drinnen gemütlich zu machen und in kreativen Projekten zu versinken….in den nächsten Tagen werde ich auch einen neuen Vlog fertig bekommen, ich freu mich selber schon drauf 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.