Der nächste Schritt

Guten Abend ♥

Bevor ich diese große Neuigkeit morgen bei Instagram und Facebook teile, möchte ich euch hier schon einmal einladen, in meinem neuen kleinen Etsy-Shop vorbei zu schauen. HIER klönnt ihr ihn euch anschauen.

Ich war noch nie ein Mensch, der viel Schmuck getragen hat, aber es gibt ein paar Ausnahmen und dazu zählen meine selbst gemachten Anhänger in denen ich die aller kleinsten Wunderwerke der Natur konserviere und in den Fokus rücke. Wie leicht übersieht man diese winzigen Blüten, die beeindruckende Schönheit eines Wespennestes oder die Einzigartigkeit eines kleinen Blattes ? Mein Schmuck ist eine Erinnerung für dich. Eine Erinnerung daran, die kleinen Dinge im Leben wahr zu nehmen. Eine Erinnerung an die Schönheit der Natur und daran, deine Träume zu leben ♥

Außerdem habe ich ein kleines Video zusammen geschnitten um euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit zu zeigen.

Ich bin gespannt, wohin uns dieser nächste Schritt führen wird….

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.